Einzigartige Trophäen beim Bezirksbewerb in Molln

Das Festwochenende der FF Molln (Fahrzeugsegnung am Freitag, Bezirksbewerb am Sonntag) steht unmittelbar bevor.

Tolle Preise winken für die Siegergruppen – es geht um die Maultrommel in Gold, Silber und Bronzebewerb-preise

„Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch der Bevölkerung und der befreundeten Feuerwehren und haben schon am Freitag mit der Fahrzeugsegnung unseres RLF eine tolle Veranstaltung“, berichtet Kommandant Robert Mayrhofer. „Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer, die schon seit Wochen an unserem Fest arbeiten – es ist eine Freude zu sehen, was wir gemeinsam schaffen!“

Wenn Sie die Feuerwehr gerne unterstützen möchten – kommen Sie einfach zu unseren Veranstaltungen, machen Sie sich ein paar schöne Stunden unter Freunden!

Für das leibliche Wohl ist an beiden Veranstaltungstagen bestens gesorgt – musikalisch begleiten uns die „Stoderkrainer“ am Freitag und die „Mollner Marktmusikanten“ am Sonntag.