Feuerwehr-Jugend

Die Feuerwehrjugend, engagierte Feuerwehrmitglieder zwischen 10 und 16 Jahren, ist eine wesentliche Basis für die freiwillige Feuerwehr Molln. Hier werden unsere Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner von morgen bestens auf den weiteren Aktivdienst vorbereitet. Selbstverständlich kommen Spaß und Action nicht zu kurz.

SEI DABEI UND MELDE DICH NOCH HEUTE BEI DEINER FEUERWEHR!

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre? Suchst Gleichaltrige mit denen du deine Freizeit sinnvoll gestalten kannst? Du suchst eine Herausforderung und willst dich bei einer der größten Blaulichtorganisation engagieren? …dann bist du genau richtig bei uns!

Es ist ganz einfach, du nimmst – gern auch mit deinen Eltern – Kontakt mit Kommandant & Jugendbetreuer Hauptbrandinspektor Armin Steiner auf und informierst dich über deine Aufnahme in der Feuerwehr-Jugend.

• Du lernst neue Freunde kennen!
  • Viel Spaß mit Gleichaltrigen!
  • Sinnvolle Freizeitgestaltung!
  • Aus- und Weiterbildung rund um die Feuerwehr!
  • Verschiedene Bewerbe, Wissenstest, Zeltlager, Exkursionen, uvm.
  • Das Beherrschen der Technik
  • Praktische Übungen mit den Fahrzeugen

Sei dabei – wir freuen uns auf DICH!

Hauptbrandinspektor

Ing. Armin Steiner