Florian-Ehrenmedaille an Bernegger & Piesslinger

Bild: Fa. Bernegger - Große Florian Ehrenmedaille in Bronze/Ehrenurkunde und Fa. Piesslinger - Große Florian Ehrenmedaille in Bronze/Ehrenurkunde Ehrenabend Bezirksfeuerwehrtag Kirchdorf an der Krems Foto Jack Haijes

Im Rahmen des Ehrenabends des Bezriksfeuerwehrkommandos Kirchdorf wurden zwei Mollner Betriebe ausgezeichnet.

Eine wesentliche Säule des Freiwilligensystems im Feuerwehrwesen ist die Unterstützung von regionalen Betrieben. Finanzielle und logistische Unterstützung sowie der Möglichkeit Übungen, Schulungen und Veranstaltungen am jeweiligen Firmengelände abzuhalten zu können erzeugen „Win-Win-Situationen“. Als maßgebliche Arbeitsgeber im Steyrtal ist es zudem für unsere Tages-Einsatzbereitschaft wesentlich, dass möglichst viele Feuerwehrmitglieder den jeweiligen Betrieb zum Zweck eines Feuerwerheinsatzes verlassen können – das ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr.

Bild: Fa. Bernegger – Große Florian Ehrenmedaille in Bronze/Ehrenurkunde und Fa. Piesslinger – Große Florian Ehrenmedaille in Bronze/Ehrenurkunde Ehrenabend Bezirksfeuerwehrtag Kirchdorf an der Krems Foto Jack Haijes

Mit der großen Florian-Ehrenmedaille in Bronze bedanken wir uns herzlich bei der Firma Bernegger und der Firma Piesslinger für die jahrelange, wertschätzende Zusammenarbeit.