Abschnitts-Atemschutzübung in Molln

Am 12. 4. 2019 fand eine Übung für AtemschutzgeräteträgerInnen des Abschnitts Grünburg statt. Das Werksgelände der Fa. Piesslinger in Molln bot mehr als 35 TeilnehmerInnen optimale Übungsbedingungen.

12 Atemschutztrupps der Feuerwehren des Steyrtals nutzte die Übungsmöglichkeit in einem herausfordernden Umfeld: Vorbereitet durch OAW Nino Reiter und HBI Gerald Missbichler (Kdt. FF Breitenau & Brandschutzbeauftragter Fa. Piesslinger) galt es verschiedene Aufgaben u.a. in engen, verwinkelten und künstlich verrauchten Kellergängen zu lösen.

Trupp der FF Steinbach

Wir bedanken uns herzlich bei der Fa. Piesslinger für die Übungsmöglichkeit und die Verpflegung der Feuerwehreinheiten sowie bei allen Feuerwehrmitgliedern, die für ein optimales Übungsumfeld gesorgt haben.