Bausteinaktion für moderne Einsatzbekleidung

Gemeinsam mit Firmen und Sponsoren unserer Region startet die FF Molln eine „Bausteinaktion“ zur Neuausstattung ihrer Einsatzmannschaft.

Die „brandneue“ Einsatzbekleidung, bestehend aus Jacke und Hose nach den Vorgaben des OÖ. Landesfeuerwehrverbandes, schützt die Einsatzkräfte bei ihren vielfältigen Aufgaben.
Dank tatkräftiger Unterstützung von PartnerInnen aus der Region ist es uns bereits gelungen zahlreiche „Bausteine“ im Wert von jeweils € 400,– zu sammeln.

Jede Woche werden wir hier einen Sponsor „vor den Vorhang“ holen und vorstellen. Damit wollen wir DANKE sagen!

Wenn auch Sie uns unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206

Einsatzbekleidung „Oberösterreich“ Vorderseite

Einsatzbekleidung „Oberösterreich“ Rückseite