Wir bitten um Ihre Unterstützung

Die freiwillige Feuerwehr Molln ersucht Sie um ihre Spende!

Gerade vor dem Hintergrund unerwartbarer Notfälle und Katastrophen steht die Feuerwehr Molln stets zu Einsatz bereit. Dabei haben wir im „Corona-Jahr“ 2020, das uns zur Absage eines Großteil der geplanten Veranstaltungen und Übungen gezwungen hat, dennoch 5.150 Arbeits- und Einsatzstunden völlig ehrenamtlich geleistet.

Ersatz- und Neuanschaffungen, Überprüfungen von Gerätschaften, persönliche Schutzausrüstung und Instandhaltung sind für den Betrieb der Feuerwehr zwingend notwendig. Dabei leistet die FF Molln einen erheblichen finanziellen Eigenanteil.

Aufgrund der aktuellen Situation ist uns ein persönlicher Besuch bei Ihnen leider nicht möglich. Wir bitten dennoch um ihre geschätzte Unterstützung durch ihre steuerlich absetzbare* Spende. Dazu verteilen wir in den nächsten Tagen unseren Spendenzahlschein in Molln und ersuchen sie uns mit ihrer Überweisung an die Freiwillige Feuerwehr Molln (IBAN: AT783438000008114894) zu unterstützen.

Mit ihrer Spenden leisten sie einen wichtigen Beitrag für gelebte, professionelle und ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe.

Herzlichen Dank!

*Hinweis: Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Dazu bitte im Feld „Verwendungszweck“ Vor- und Zuname (falls vom Kontoinhaber abweichend) und Geburtsdatum eintragen! Ihre Spende wird von der Feuerwehr gemeldet – bei ihren nächsten Arbeitnehmerveranlagung wird sie ohne weiteren Aufwand ihrerseits berücksichtig. Für Fragen hierzu: ff-molln@ki.ooelfv.at bzw. 0660 3130196 (Simon Hilger, Kassier der FF Molln)

Details zur Spendenabsetzbarkeit im Video bzw. unter www.bmf.gv.at/public/informationen/spendenservice.html