Die Feuerwehrjugend glänzt beim Wissenstest

12 Jugendmitglieder unserer Feuerwehr stellen sich dem Wissentest in Wartberg und stellten ihr Wissen unter Beweis – wir gratulieren zu eurer ausgezeichneten Leistung.

Die FF Molln war mit 12 Jugendfeuerwehrmitgliedern beim diesjährigen Wissenstest in Wartberg sehr stark vertreten. Wochen der Vorbereitung in Theorie und Praxis lagen hinter den motivierten TeilnehmerInnen. Bei Stationen wie etwa Allgemeinwissen, Dienstgrade oder Erste Hilfe zeigten die Jugendfeuerwehrmitglieder ihr Können. Fast alle TeilnehmerInnen konnten den Wissenstest erfolgreich abschließen und die begehrten Abzeichen in Empfang nehmen. Diese wurden im Anschluss an den Wissenstest durch das Bezirksfeuerwehrkommando und durch die Abschnittsfeuerwehrkommandanten überreicht.

Herzliche Gratulation – wir sind stolz auf eure Leistung!