50 Jahre Funkleistungsabzeichen – 6 Teilnehmer aus Molln erfolgreich

Zum 50-Jahre-Jubiläum der Leistungsprüfung im Bereich Funk, haben sich am Freitag, 3. Mai 2024 über 700 Kameradinnen und Kameraden aus ganz Oberösterreich verschiedenen Aufgaben im Bereich Kommunikation und Einsatzleitung in der ersten Kategorie „Bronze“ mit großem Erfolg gestellt.

6 Mitglieder unserer Wehr nahmen höchst erfolgreich teil und können das Leistungsabzeichen nun mit Stolz tragen.

Wir bedanken uns für euren Einsatz in der Vorbereitung und sind uns sicher, dass ihr euer Wissen auch im Einsatz optimal anwenden werdet.

Herzlichen Dank auch an alle, die in der Vorbereitung und Durchführung der Leistungsprüfung tätig waren – Bettina Sitter hat sich hier mit vollem Einsatz eingebracht – „ihre Jungs“ haben es ihr und uns mit sehr starken Leistungen gedankt.

Alle Infos zur Leistungsprüfung im Bereich Funk gibt es auf der Homepage des OÖ Landesfeuerwehrverbands: https://www.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/49-fkae-bronze-im-lfk-ooe-1