Bezirksfeuerwehrtag 2016 – Danke OBR Johann Ramsebner!

Der traditionelle Bezirks-Feuerwehrtag fand heuer am 9. März in Micheldorf statt. Die Feuerwehren des Bezirks konnten einen positiven Ausblick auf das Jahr 2016 wagen und stolz auf ein einsatzreiches Feuerwehrjahr 2015 zurückblicken.

Für Bezirkskommandant Oberbrandrat Johann Ramsebner war es auch ein ganz besonderer Bezirksfeuerwehrtag: Nach 40 Jahren im Feuerwehrdienst, davon 20 Jahre als Bezirkskommandant, legt er seine Funktion mit Ende April zurück. Mit „standing ovations“ wurde OBR Ramsebner von zahlreichen Feuerwehrkammeraden – weit über die Bezirksgrenze hinaus – verabschiedet. Als besondere Anerkennung wurde Ramsebner das Verdienstkreuz des Bundes-Feuerwehrverbandes verliehen.

Die FF Molln bedankt sich an dieser Stelle für die langjährige Zusammenarbeit und wünscht Johann Ramsebner für die Zukunft alles Gute!

Link zum Pressebericht