Grill & Pool Challenge 2018

Bei der sogenannten “Grill & Pool Challenge“ veranstalten Vereine oder Firmen bereits seit Jahresbeginn eine Grillparty in/bei einem, meist selbstgebauten, Pool. 14 Tage lang haben die Nominierten Zeit, um das Vorhaben möglichst kreativ in die Tat umzusetzen. Dabei wird ein Video der (hoffentlich) lustigen Challenge ins Netz gestellt.

Das eigentliche Ziel der Charity-Aktion ist es, Geld an eine gemeinnützige Organisation zu spenden und damit etwas Gutes zu tun.

Nach erfüllter Aufgabe werden 3 weitere Vereine, Firmen oder Organisationen für die Challenge nominiert.

Die FF Molln wurde vom Reitsportzentrum Leonstein nominiert und hat natürlich fristgerecht die Challenge erfüllt.

Falls die jetzt Nominierten nicht an der Challenge teilnehmen so wäre das zwar sehr schade – oder auch nicht 🙂  Wenn binnen 14 Tagen ab heute, 2. Juni, bei den Nominierten kein Video online ist, so erhält die FF Molln jeweils ein 50-Liter-Fass Bier uns eine ordentliche Jause – DANKE!

• und es entstand dieses Video – viel Spaß!

Hier die Videos von den von uns nominierten Organisationen in Molln – Danke fürs Mitmachen:

Bergrettungsdienst Molln:

Musikverein Molln: