Abschnittskegelturnier 2018 geht an die FF Wagenhub

Am Freitag 2. und Samstag 3. November fand das traditionelle Abschnitts-Kegelturnier mit 10 Feuerwehren des Steyrtals zum bereits 26. mal statt.

Im neu gestalteten Gasthof Steinbichler in der Mollner Austrasse fühlten sich die Mannschaften sichtlich wohl – es fielen im Laufe des Turniers insgesamt 18.322 Kegel.

Die Mannschaftswertung entschied die FF Wagenhub (1.935 Kegel) für sich. Auf den weiteren Plätzen folgten FF Ramsau (1.926 Kegel) und FF Molln (1.886 Kegel).

Die Einzelwertung konnte bei den Damen Petra Kores (FF Breitenau, 190 Kegel) für sich entscheiden, bei den Herren ging der Sieg an Alfred Kothgassner (ebenfalls FF Breitenau, 225 Kegel).

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Grünburg bedankt sich für die rege Teilnahme und die FF Molln für den Besuch in unserer Gemeinde!