Weltmarktführer Boards&More sorgt für neue Einsatzbekleidung

Der Weltmarktführer für Windsurfing, Kitesurfing und Paddleboarding-Equipment aus Molln unterstützt unsere Wehr mit dem Sponsoring von 4 Bausteinen zum Ankauf von neuer Einsatzbekleidung im Wert von 1.600,- Euro!

Übergabe von gleich 4 (!!!!) Bausteinen zum Ankauf neuer Einsatzbekleidung
vlnr.: OBI David Sieghartsleitner (Kdt-Stellvertreter FF Molln), Herbert Leitner (Logistik-Leiter Boards&More) Gregor König (Managing Direktor CFO&COO Boards&More), HBI Armin Steiner (Kdt. FF Molln)

Boards & More wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen entwirft und vertreibt Produkte unter den Marken Fanatic, ION und Duotone. Boards & More ist das weltweit führende Unternehmen für Windsurfen, Kitesurfen und Paddleboarding. 2012 wurde die Produktpalette um das Thema „Mountainbiken“ erweitert.

Bei einer Firmenpräsentation, einer Führung durch die Logistikzentrale in Molln und beim anschließenden gemütlichen Ausklang stellte Gregor König, seit 2004 Geschäftsführer von Boards&More, das Unternehmen vor. Interessante Details hinter den Kulissen eines Weltmarktführers sowie beeindruckende Umsatz- und Vertriebszahlen wurden ebenso präsentiert wie die faszinierende Technik hinter innovativen StandUpPaddel-Boards oder Kite-Schirmen.

Fanatic

Mit einem Jahresumsatz von mehr als 76 Millionen Euro, mit mehr als 1.980 Händlern und Distributoren in 89 Ländern, die zur Gänze von Molln aus beliefert werden und mit mehr als 130 Mitarbeitern (über 70 davon in Molln) beeindruckte Gregor König die versammelte Mannschaft der FF Molln.

ION

Ein kontinuierliches Umsatzwachstum von ca. 10% pro Jahr und sehr gute Rahmenbedingungen in Molln (neben motivierten MitarbeiterInnen auch z.B. nur ~15 LKW-Minuten zur Autobahn) plant das Unternehmen derzeit eine deutliche Erweiterung der Lagerkapazitäten durch einen Zubau.

Duotone

Wir bedanken uns bei Boards&More unter Leitung von Gregor König sehr herzlich für die überaus großzügige Unterstützung!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206