Neue Einsatzbekleidung von HR-KFZ Meisterwerkstatt

Das Team der HR-KFZ Meisterwerkstatt OG unterstützt die Feuerwehr Molln durch das Sponsoring eines „Bekleidungs-Bausteins“ und sorgt damit für zeitgemäße, hochwertige Einsatzbekleidung!

Ralf Russmann und Emanuel Huemer übergeben den sybolischen „Baustein“ an Kommandant Ing. Armin Steiner

Die Meisterwerkstatt HR-KFZ in der Mollnerstrasse in Leonstein wurde 2008 von Emanuel Huemer und Ralf Russmann gegründet. Neben der Markenvertretung für Isuzu werden Reparaturen und Wartungsarbeiten für alle Automarken professionell durchgeführt.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 7:30 bis 12:00 und 13:00 bis 16:30 Uhr

Derzeit beschäftigt HR-KFZ 6 Mitarbeiter und ist markenunabhängig auf KFZ-Spenglerarbeiten, Fahrzeug-Elektronik, Klimaanlagenservice, Reifen- und Felgen-Service und Windschutzscheiben-Reparatur und -tausch und spezialisiert. Selbstverständlich wird die „Pickerlüberprüfung“ nach §57a im Haus durchgeführt.

moderne Werkstättenausstattung – professioneller Service

Neben der KFZ-Werkstätte wird zudem die HR-Hitt´n – DER Imbiss im Mollnertal – betrieben.

DER Imbiss im Mollnertal

Der Imbiss mit Gastgarten bietet u.a. Pizza, Burger und Kesselheisse an und ist von Montag bis Freitag ab 10:00 Uhr geöffnet. Mittwochs gibt´s bei Schönwetter Steckerlfische.

Imbiss mit Gastgarten – Essen auch zum Mitnehmen!

Wir bedanken uns beim Team von HR-KFZ sehr herzlich für die wertvolle Unterstützung!

Besondere Dank gilt Ralf Russmann, der seit nunmehr 20 Jahren (!!!) aktives Mitglied unserer Wehr ist und seine Freizeit auch für ihre Sicherheit einsetzt!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206