Ferienspaß beim Actiontag der FF Molln

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Montag, 12. August 2019 fand im Rahmen des Ferienprogramms der Steyrtal-Gemeinden der „Actiontag bei der Feuerwehr Molln“ statt.

Über 60 (!!!) Kinder nahmen heuer teil!

Nach dem Teilnehmerrekord im Vorjahr (51 Kinder) kam heuer schon über 60 Kinder zu Besuch zur Feuerwehr – das freut uns ganz besonders!

Neben der Vorstellung der Feuerwehrjugend und unseres Feuerwehrgebäudes, einer Fahrt mit einem Tanklöschfahrzeug und vielen Mitmach-Stationen wurde auch richtig gelöscht.

Zum Abschluss gab es trotz wechselhaftem Wetter eine „Schaum-Party“ und natürlich eine kleine Stärkung. Die Feuerwehr Molln bedankt sich bei allen Kindern, Eltern und Helfern für einen tollen und spannenden Feuerwehr-Nachmittag und freut sich schon jetzt auf´s nächste Jahr!