Raiffeisenbank Region Kirchdorf unterstützt unsere Feuerwehr

Die Raiffeisenbank Region Kirchdorf, Bankstelle Molln unterstützt unsere Feuerwehr beim Ankauf neuer Einsatzbekleidung – Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung!
vlnr: HBI Ing. Armin Steiner & Bankstellenleiter Prok. Johann Sieghartsleitner

Mit 80 selbstständigen Raiffeisenbanken und mehr als 400 Bankstellen ist Raiffeisen Oberösterreich die größte regionale und genossenschaftliche Bankengruppe Österreichs. Von den umfassenden Leistungen der Raiffeisenbank vor Ort und den innovativen Angeboten im digitalen Bereich profitieren die Kunden.

Die Raiffeisenbanken bilden eine Wertegemeinschaft von Menschen, die sich der Verantwortung für ihre Region bewusst sind. Die Raiffeisenbanken leben das Regionalitätsprinzip.

Das 8-köpfige Team der Raiffeisenbankstelle Molln unterstützt die Kunden bei allen Finanzangelegenheiten und bietet modernste Bankdienstleistungen.

Mit dem Neubau des Bankgebäudes in Kirchdorf hat die Raiffeisenbank zudem ein innovatives Bankzentrum in der Region geschaffen:

Bike-Downhill durch´s neue Bankgebäude der Raiffeisenbank Region Kirchdorf

Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Bankstelle Molln und Bankstellenleiter Prok. Johann Sieghartsleitner sehr herzlich für die Unterstützung!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206