SV Molln Fußball unterstützt unsere Wehr

Großartige Unterstützung des SV Molln Sektion Fußball bei der Bausteinaktion zum Ankauf neuer Einsatzbekleidung – herzlichen Dank!

Im schönen Steyrtal gelegen setzt der SV Molln seit geraumer Zeit auf regionale und einheimische Spieler und darf sich durchaus als fixen Bestandteil der 1.Klasse Ost ansehen. Die Zuschauer honorieren das und sorgen bei den Heimspielen für tolle Atmosphäre im Boards & More Stadion. Nicht umsonst haben die Kicker des SV Molln seit Jahren den höchsten Zuschauerschnitt in der Liga bei den Heimspielen (mehr als 200!!!).

Immer wieder setzt der SV Molln mit Veranstaltungen Akzente und bietet viel für die Region. So etwa am 15. August: Zum 20-jährigen Jubiläum der Mollner Meisterhelden von 1998 und 1999 und dem damit verbundenen Durchmarsch von der 2. Klasse in die Bezirksliga traf die Mannschaft von damals auf ein Team bestehend aus Ex-ÖFB Nationalspielern – ein echtes Highlight.

Der SV Molln legt sehr viel Wert auf den eigenen Nachwuchs, um die Vereinsphilosophie auch in Zukunft weiter verfolgen zu können. Diese beruht darauf, dem Transfer-Wahnsinn der auch schon im Fußball Unterhaus Oberhand gewinnt, aus dem Weg zu gehen und vorwiegend auf eigene Spieler zu setzen. Die Nachwuchstrainer sind darauf bedacht den Kindern neben der fussballerischen Ausbildung auch Kompetenzen wie zum Beispiel Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Teamfähgikeit zu vermitteln. Dabei soll natürlich stets der Spaß im Vordergrund stehen.

Wir bedanken uns beim SV Molln – Sektion Fußball und Sektionsleiter Florian Fröhlich sehr herzlich für die Unterstützung!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206