RÖFIX unterstützt unsere Feuerwehr

Beim Ankauf neuer Einsatzbekleidung unterstützt RÖFIX unsere Wehr.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!
Geschäftsstellenleiter Christian Hanner mit Kommandant Armin Steiner

RÖFIX – Bauen mit System

Die Geschichte der RÖFIX AG reicht bis in das Jahr 1888 zurück. Die Entwicklung vom Kalkproduzenten zum Spezialisten für Fertigputze,  Fertigmörtel und Wärmedämmsystem, charakterisiert uns als innovatives Unternehmen, das immer auf der Suche nach neuen Lösungen und Anwendern seiner Produkte und Dienstleistungen ist.

Als europaweit tätiges Baustoffunternehmen arbeitet Röfix seit über hundert Jahren an der Weiterentwicklung hochwertiger Bautechnologie. Heute bieten das Unternehmen innovative Systemprodukte, die höchsten technischen, ökologischen und ökonomischen Ansprüchen gerecht werden. Die langjährige Erfahrung und der enge Kontakt zu Kunden haben die Denkweise von RÖFIX geprägt. Ständige Innovation, die Verbesserung und Entwicklung neuer Werkstoffe, sichert den Kunden das gewünschte Ergebnis.

Die RÖFIX AG ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Hauptsitz in Vorarlberg, Österreich. In Österreich ist RÖFIX mit 8 Standorten vertreten. Die österreichische Zentrale befindet sich in Röthis in Vorarlberg. Weitere Produktions- und oder Vertriebsstandorte sind Villach (Ktn), Kalsdorf (Stmk), Wiener Neudorf (NÖ), Molln und Hörsching (OÖ) sowie Zirl und Oberndorf (T).

Wir bedanken uns bei RÖFIX und Geschäftstellenleiter Christian Hanner sehr herzlich für die Unterstützung!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206