Elektrotechnik Bernögger unterstützt unsere Wehr

Mit dem Sponsoring eines „Bekleidungs-Bausteins“ sorgt Christian Bernögger für dringend benötigte, hochwertige Ausrüstung für seine Kameraden.

Symbolische Bausteinübergabe an Kommandant Ing. Armin Steiner

Ein Mollner Famlienbetrieb seit 1977 – das ist Elektrotechnik Bernögger. Nach der Lehre im elterlichen Betrieb war Christian Bernögger von 1990 bis 2000 beim Maschinenbauer Panhans tätigt. Im Jahr 1999 legte er die Meister- und Konzessionsprüfung ab und übernahm im Jahr 2000 den Betrieb von seinem Vater.

Seither bietet Elektrotechnik Bernögger alle Leistungen rund um E-Installationen, Elektroheizungen, Blitzschutzanlagen, Audio-TV-Video-SAT, Haus- und Küchengeräten, Telekommunikkation und Multimedia. Christian Bernögger vertreibt und wartet zudem Tor- und Türsysteme der Marke Hörmann und beschäftigt einen Mitarbeiter.

Telefon: 07584/2747 bzw. 0664/5812471 elektro@bernoegger.at
Maultrommelstrasse 1, 4591 Molln

Besonders hervorzuheben ist, dass Christian Bernögger seit 1985 (!!!) aktives Mitglied in der FF Molln ist. Er führt als Zugskommandant seit 2005 den zweiten Zug und ist eine wesentliche Stütze für unsere Feuerwehr – herzlichen Dank für deinen Einsatz!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206