Sparkasse OÖ – verlässlicher Partner der Feuerwehr

Die Sparkasse Molln unterstütz unsere Feuerwehr beim Ankauf neuer Einsatzbekleidung – Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung!
vlnr: Regionaldirektor Manfred Kienbacher & HBI Ing. Armin Steiner

Die Sparkasse Oberösterreich hat sich in den 170 Jahren ihres Bestehens zur führenden heimischen Regionalbank entwickelt. Sie steht ihren 416.000 Kunden an 162 Filial-Standorten für Service und Beratung zur Verfügung und ist damit die kundenstärkste Bank Oberösterreichs. Regionale Überblickbarkeit des Geschäftsgebietes, Einbindung in die Region, Ortskenntnis, Nähe zum Kunden, Überschaubarkeit der Bank und vor allem kurze Entscheidungswege zählen zu den Stärken der Sparkasse OÖ.

Die hohe Qualität der Bankdienstleistungen garantiert Privatpersonen, Unternehmen und der Öffentlichen Hand eine optimale Durchführung ihrer Anliegen. Die Kunden der Sparkasse OÖ profitieren von der Bündelung der Kompetenzen im Vertrieb, dem raschen Zugriff auf das Know-how von Produkt- und Förderungsspezialisten, einem perfekten und kostengünstigen Service in der Geschäftsabwicklung.

In sogenannten Kompetenzzentren agieren Spezialisten, die unabhängig von  Banköffnungszeiten für knifflige Fragen schnelle Lösungen parat haben  (Finanzierungen, Geldanlage, Pensionsvorsorge, etc.). Dadurch erreicht die Sparkasse OÖ noch mehr Kundennähe, noch mehr Flexibilität und noch mehr Entscheidungskompetenz. Den Kunden werden moderne Dienstleistungen, wie George, das modernste Banking Österreichs und eine große Auswahl an Apps für Smartphones und Tablets, angeboten.

In der Filiale Molln stehen 6 MitarbeiterInnen unter der Leitung von Regionaldirektor Manfred Kienbacher für sämtliche Bankdienstleistungen zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Molln  und Regionaldirektor Manfred Kienbacher sehr herzlich für die Unterstützung!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206