Unser Lagerhaus für unsere Feuerwehr

Die Innviertler-Traunviertler Lagerhausgenossenschaft unterstützt unsere Feuerwehr beim Ankauf neuer Einsatzbekleidung – Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die Unterstützung!
vlnr.: Christian Irnberger LL.M (Leiter Controlling Lagerhaus Traunviertel) & HBI Ing. Armin Steiner (Kommandant FF Molln)

Oberösterreichs größtes Lagerhaus ist mit seiner Filiale Molln ein langjähriger Partner der regionalen Einsatzkräfte. Das stellt die Lagerhaus-Genossenschaft auch bei der Bausteinaktion zur Anschaffung neuer Einsatzbekleidung unter Beweis.

Das Innviertler-Traunviertler Lagerhaus hat durch die Fusion der Innviertler Lagerhausgenossenschaft und der Lagerhausgenossenschaft Traunviertel 740 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in insgesamt 36 Filialen. 20 davon liegen im Innviertel, 16 im Traunviertel. Durch die Genossenschaftsstruktur gibt es insgesamt 6.400 Mitinhaber.

Zum Unternehmen, das ein Umsatzvolumen von rund 220 Millionen Euro aufweist, gehören auch 25 Tankstellen, drei Sparmärkte, ein ADEG-Markt, eine Dachdeckerei und 13 Werkstätten. Auch ein Baumeisterbetrieb mit Sitz in Waldneukirchen gehört dazu. An allen Standorten zusammen sind rund 45 Hektar Grundfläche genutzt und über 96.000m² Fläche verbaut. Im Geschäftsbereich beider Lagerhaus-Regionen im Innviertel und Traunviertel gibt es rund 166.000 Haushalte.

Imagevideo Lagerhaus Innviertel

Wir bedanken uns bei der  Innviertler-Traunviertler Lagerhausgenossenschaft  und dem Team der Filiale Molln sehr herzlich für die Unterstützung!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206