Neue Einsatzbekleidung von Autohaus Seidl

Autohaus Seidl unterstütz unsere Feuerwehr beim Ankauf neuer Einsatzbekleidung – Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für die Unterstützung!
v.l.n.r.: Isabella Seidl, Kommandant Armin Steiner und Maximilian Seidl

1971 war es, als Max Seidl zusammen mit seiner Frau Gisela und anfangs mit nur einem Lehrling das Autohaus in Molln gründete. Seither hat sich der Betrieb enorm erweitert und die kleine KFZ-Werkstätte hat sich zu einem großen, dynamischen Autohaus entwickelt, zu dessen Erfolg die engagierten Mitarbeiter sowie die Automarken OPEL, MITSUBISHI und SUZUKI wesentlich beigetragen haben.

Mittlerweile führt Max Seidl junior die Geschäfte und ist mit seinem Team bestrebt, die gute Marktposition über die in der Pyhrn Priel Region hinaus weiter auszubauen.

Als ausgezeichnetes Top-Handelsunternehmen und Automobil-Meisterwerkstatt sind Autos bei Seidl in den richtigen Händen – unabhängig von Fahrzeugmodell oder Marke.

Autohaus Seidl im Maultrommel-TV

Wir bedanken uns bei Autohaus Seidl unter Leitung von Max Seidl jun. sehr herzlich für die Unterstützung!

Wenn auch Sie uns im Zuge unserer Bausteinaktion unterstützen wollen – mit ihrem Betrieb, ihrem Verein, gemeinsam mit Arbeitskollegen, Freunden oder Nachbarn – würde uns das sehr freuen.
Kontakt: Kommandant Ing. Armin Steiner; armin.steiner@ff-molln.at bzw. 0664 3012206