Alarmierung zu Personenrettung nach Verkehrsunfall

Datum: 12. April 2024 um 20:40 Uhr
Alarmierungsart: Handy, Pager, persönlich (telefonisch), Sirene
Dauer: 39 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Heindlmühlstraße, Leonstein
Einsatzleiter: FF Leonstein
Mannschaftsstärke: 18 + FF Leonstein & FF Grünbrug
Fahrzeuge: KDO, LFB-A2, RLF-A 2.000/200
Weitere Kräfte: FF Grünburg, FF Leonstein, Polizei, Rettungsdienst (SEW)


Einsatzbericht:

Am 12. April 2024 wurde die FF Molln zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall in die Heindlmühlstraße in Leonstein alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass keine Personen im Unfallfahrzeug eingeschlossen waren und die ebenfalls alarmierte Feuerwehren Leonstein und Grünburg keine Unterstützung unserer Wehr benötigten.

Im Einsatz, der um 21:19 Uhr beendet wurde, standen neben den Feuerwehren Leonstein & Grünburg 18 Mitglieder der FF Molln mit 3 Fahrzeugen.