Eisstockturnier des Abschnitts Grünburg geht an FF Pieslwang

Bei tief winterlichen Bedingungen fand das 14. Abschnitts-Eisstockturnier des Abschnitts Grünburg am 8. Jänner 2017 beim Gasthof Steiner-Kraml in Molln/Breitenau statt.

Den Sieg ließ sich die dominierende Mannschaft der FF Pieslwang nicht nehmen – sie gab kein einziges Spiel ab und gewann somit klar vor der FF Wagenhub auf Platz zwei und der FF Ramsau auf Platz drei.

Platz vier ging an die FF Frauenstein gefolgt von FF Leonstein auf Platz fünf, FF Pernzell auf Platz sechs und Lokalmatador FF Breitenau auf Platz sieben.

Die Plätze acht und neun und somit das untere Ende der Wertung wurde in einem knappen Rennen zwischen der FF Grünburg und der FF Molln, die schlussendlich vorletzter wurde, entschieden. Die FF Steinbach/Steyr nahm nicht am Turnier teil.

Abschnitts-Feuerwehrkommandant Brandrat Robert Mayrhofer und sein Vorgänger Ehrenbrandrat Karl Ofner-Wieser dankten allen Feuerwehren für die Teilnahme am diesjährigen Turnier und die gelebte Kameradschaft!